Sie sind hier

Halloweenwanderung 7a

HALLOWEENWANDERUNG der Klasse 7a

am Donnerstag, den 29.10.2015 geisterten wir vom Kurpark in Georgental zur Wechmarer Hütte. Mit dabei waren Eltern, Großeltern und natürlich Frau Habedank.

Oben angekommen gab es für alle eine kleine Stärkung. Lange hielt es uns allerdings nicht auf unseren Stühlen und so machten wir uns wieder auf den Heimweg. Wir jagten Frau Habedank einen Schreck ein, indem wir Alex blutverschmiert (rote Farbe) auf eine Bank legten.

Doch dies sollte nicht ungesühnt bleiben. Frau Habedank „bestellte“ extra zwei Geister aus der 10a und 10b (Isabell und Jenny), die uns am Kurpark auflauerten und uns ebenfalls einen ordentlichen Schreck einjagen sollten …

Ein schöner Ausflug, den wir gern im nächsten Jahr wiederholen würden!

Klasse 7a