Sie sind hier

Rosenmontag

ROSENMONTAG! Wie jedes Jahr feierte unsere Schule den Rosenmontag. Die diesjährigen Klassen 10a und 10b haben als Organisatoren gute Arbeit geleistet und alle Klassen dazu gebracht, einen eigenen Faschingsbeitrag einzustudieren. Ein Dank gilt auch den beiden Klassenlehrern Frau Gentzen und Herrn Hofmann. Diese Mal wr die Zeit der Vorbereitung etwas kurz, da der Rosenmontag unmittelbar nach den Ferien stattfand. Aber trothdem: ob Sketche, Tänze oder Spiele, die meisten Klassen haben dazu beigetragen, dass die Veranstaltung wieder ein Erfolg wurde. Ein Dank gilt auch dem Tambacher Karnevalclub, der mit Prinzenpaar, seiner Funkengarde und Tänzern gekommen war, um zusammen mit uns zu feiern. Ein Dank gilt auch der Stadt Tambach-Dietharz, die uns den Saal des Bürgerhauses zur Verfügung gestellt hat.

Hier einige Impressionen: