Sie sind hier

Theateraufführung

Am Freitag, dem 29. Juni 2012 hat die Theatergruppe unserer Schule im Bürgerhaus ihr Musical "Coco Superstar- ... und unsere Schule steht Kopf!" aufgeführt. Die Uraufführung fand am 28. 06. 2012 für die Eltern und Lehrer ebenfalls im Bürgerhaus statt. In dem Musical geht es um eine Schule, welche einen Backstage-Pass bekommen hatte. Doch welcher Schüler/ welche Schülerin sollte ihn bekommen? Dann kam auch ein Hausmeister immer mal wieder mit ins Spiel. Er dachte zunächst, die  Schüler bereiten etwas für seinen Geburtstag vor (was ja nicht der Fall war), doch wie es sich zum Schluss herausstellte, hatte er einen Bekannten, welcher Coco´s  Roudy war. Also feierten alle (ohne den Pass zu verlosen) eine Hausmeister-Geburtstags-Coco-Fan-Konzert-Party.

Es war wirklich ein sehr gelungenes Musical mit talentierten "Nachwuchsschauspielern", super Technikern und geduldigen Lehrern, welche das Stück sehr gut mit den Schülern/Schülerinnen geübt haben. Wirklich große Klasse!

yes Daumen hoch!

98GF