Elterninformationen für die 4.Klassen der Grundschulen

Informationen zum Schuljahr 2024/2025

Werte Eltern,

wir bieten Ihnen wie in den vergangenen Jahren wieder Unterstützung bei der Entscheidung über den weiteren Bildungsgang Ihrer Kinder an. Sie können sich telefonisch oder per Mail bei uns melden.

Am 17.11.2023 fand unser Tag der offenen Tür statt.

Bereits jetzt informiere ich Sie über den geplanten Schnuppervormittag für die Grundschulen. Dieser wird am 24.01.2024 stattfinden. Eine gesonderte Einladung mit dem Ablauf wird Ihnen Anfang Januar über Ihre Kinder zugehen. Falls Schülerinnen und Schüler anderer Grundschulen teilnehmen wollen, erbitten wir eine Anmeldung per Telefon oder Mail.

Der Informationselternabend findet am 29.01.2024 um 18.00 Uhr statt.

Frank Sikorski (Schulleiter)