Startseite->Kunstprojekte->COVID-19 Collage "Danke"

COVID-19 Collage "Danke"

AUFRUF: „Wir wollen einfach DANKE sagen“

Wir wollen einfach DANKE sagen, allen die an vorderster Front arbeiten, allen, die helfen eine Verbreitung von Covid-19 einzuschränken, unseren Eltern, die mit unseren Ängsten und Sorgen umgehen, uns Hilfe bei unseren Aufgaben geben, für das gegenseitige Miteinander in dieser besonderen Situation.

Danke an alle Schüler, die dem Aufruf gefolgt sind und einen Beitrag zur Collage zugesendet haben.

Es waren sehr kreative Ideen dabei, die ihr in den Collagen wiederfinden könnt. Wir schicken damit von unserer Schule einen Dankesgruß!

Eure Kunstlehrerin
Kerstin Völzke