Startseite->Veranstaltungen->2019/20->Biathlon Oberhof

Biathlon Oberhof

Am 10.01.2020 besuchten die Klassen7 a/b und 9b das Biathlon – 10 km – Sprint- Rennen der Männer in Oberhof. Um 12. 00 Uhr machten wir uns auf den Weg zur Oberhofer Biathlon Arena. Interessiert schauten wir den Sportlern beim Aufwärmen zu. Kurz darauf begann ein spannendes Sprintrennen.  Wir unterstützten unsere Sportler mit einem lautstarkem Jubel und motivierenden Plakaten. Wir feierten den Sieg von Martin Fourcade, aber noch mehr den 3. Platz von Johannes Kühn. Um 16.30 Uhr beendeten wir unseren erlebnisreichen tollen Tag mit der Heimfahrt.

Bruno, Josefa, Tobias, Alexander und Lukas, Kl. 9b