Staatliche Regelschule „Am Rennsteig“ Tambach-Dietharz
Startseite->Veranstaltungen->2019/20->France Mobil

France Mobil

Bienvenu à Tambach- Dietharz!

Am 6.11.19 war es einmal wieder soweit: Das France-mobil besuchte unsere Schule.

Océane, eine Französin, besuchte die Klassen 5 und 6 und zeigte ihnen, dass es auch mit wenigen Worten, aber dafür mit viel Spaß möglich ist, sich in einer Fremdsprache zu verständigen.

Natürlich war ein bisschen Angst mit im Spiel, die wurde jedoch allen schnell genommen durch verschiedene Spiele und Aktivitäten.

Allen hat es Spaß gemacht, einmal Französischunterricht anders zu erleben.

Merci et au revoir!

rthwrtz

SO ERREICHEN SIE UNS

Staatliche Regelschule "Am Rennsteig"
99897 Tambach-Dietharz
Burgstallstraße 33


SCHULLEITER:    
STELLV. SCHULLEITER: Frau Rausch stellvertreternoSpam@rs-tambach-dietharz.de
SEKRETARIAT: Frau Kirchner sekretariatnoSpam@rs-tambach-dietharz.de

­

© Staatliche Regelschule „Am Rennsteig“ Tambach-Dietharz • Alle Rechte vorbehalten

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ            Design/Programmierung MediaOnline eine Sparte der CM System GmbH