Startseite->Veranstaltungen->2019/20->Weihnachtssingen

Weihnachtssingen

Am letzten Schultag vor Weihnachten fand unser traditionelles Weihnachtssingen wieder in der Turnhalle statt. Alle Klassen hatten im Vorfeld ein Lied zusammen mit unserer Musiklehrerin Frau Seeber einstudiert. Dabei standen in diesem Jahr nicht nur Weihnachtslieder auf dem Programm.

Sieger der diesjährigen Veranstaltung war die Klasse 7a mit dem "Lieblingslied" von den Lochis. Den 2. Platz erreichte die Klasse 9b mit dem Leonhard Cohen Song "Halleluja" gefolgt von der Klasse 5a, die den "Musikalischen Wasserhahn" zum Besten gab. Für den Sieger gibt es eine Einladung des Fördervereins zu einem gemeinsamen Eisessen im kommenden Jahr.

Allen Schülerinnen und Schüler herzlichen Dank für die Einsatzbereitschaft.