Startseite->Veranstaltungen->2020/21->Weihnachtsprojekt 9c

Weihnachtsprojekt 9c

Weihnachtsprojekt Klasse 9c

Wie bereits so oft in diesem pandemiegeprägten Schuljahr, so musste auch das Weihnachtsprojekt der Klasse 9c neu durchdacht werden. Ausfallen lassen wollten wir es auf keinen Fall. Auf das Wichteln haben sich alle gefreut. Nicht nur das passende Geschenk für einen Klassenkammeraden auszusuchen, sondern dann auch eine Aufgabe zu erfüllen, bevor man das Geschenk bekommen hat, war nicht immer leicht. Das Wichteln hat eine lange Tradition in Deutschland, und so wollten auch wir es erleben.

Auf Plätzchenbacken und das gemeinsame Kochen mussten wir leider verzichten. Dank dem Internationalen Bund, der unsere Mittagsversorgung gesponsert hat, haben wir schmackhafte Pizza und andere Gerichte genossen. Vielen Dank!!!

Lucyna Festag

Klassenleiterin