Staatliche Regelschule „Am Rennsteig“ Tambach-Dietharz
Startseite->Veranstaltungen->2020/21->Weihnachtsprojekt der 5.Klassen

Weihnachtsprojekt der 5.Klassen

Alle Jahre wieder…

Auch in diesem Jahr fand das traditionelle Weihnachtsbasteln der 5. Klassen an unserer Schule statt. Das Schulhaus wurde festlich geschmückt, unter anderen fanden  unsere gebastelten  Weihnachtshäuser Platz auf den Schulfluren.  Gläser beklebten die Kinder  mit farbenfrohen Mosaiksteinen. Dazu brauchten sie eine Menge Geduld und Fingerspitzengefühl. Aber es gelang.

Auch eine  Auszeit für Eltern oder Großeltern wurde schon vorbereitet, aber was genau, ist noch geheim….

SO ERREICHEN SIE UNS

Staatliche Regelschule "Am Rennsteig"
99897 Tambach-Dietharz
Burgstallstraße 33


SCHULLEITER:    
STELLV. SCHULLEITER: Frau Rausch stellvertreternoSpam@rs-tambach-dietharz.de
SEKRETARIAT: Frau Kirchner sekretariatnoSpam@rs-tambach-dietharz.de

­

© Staatliche Regelschule „Am Rennsteig“ Tambach-Dietharz • Alle Rechte vorbehalten

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ            Design/Programmierung MediaOnline eine Sparte der CM System GmbH