Startseite->Veranstaltungen->2021/22->Kochen im Kurs NT

Kochen im Kurs NT

PROJEKT KOCHEN

Am Donnerstag, 03.02.2022, fand im Rahmen des Natur-Technik-Unterrichts ein gesundes Kochen im Jugendclub in Tambach-Dietharz statt. Unter Anleitung Ihrer NT-Lehrerin und der Schulsozialpädagogin Frau Schütz schnippelten, rührten und kochten die Jugendlichen leckere Nudeln mit Tomatensoße. Eine Quarkcreme rundet das gemeinsame Essen ab. Das kreative Kochen bereitete allen viel Spaß. Außerhalb der Schule hatten wir die Gelegenheit, Unterricht mal anders zu erleben und eine andere Seite von uns allen kennenzulernen. Am Ende des großen Kochens wurde der Jugendclub wieder 1A hergestellt und ordentlich übergeben. Wir danken der Jugendclubleitung, dass wir im Jugendclub kochen und das gesamte Equipment benutzen durften.

C.Kallies