Staatliche Regelschule „Am Rennsteig“ Tambach-Dietharz
Startseite->Veranstaltungen->2021/22->T-Shirt Aktion 6b

T-Shirt Aktion 6b

Fast ist das Schuljahr zu Ende… und nun?

Lange hatten wir das Projekt „T-Shirt- Druck“ geplant. Jetzt endlich konnte es auch in der Schule stattfinden. Zuvor überlegten wir uns ein Motiv, einen Sneakers. Ergänzt wurde es von dem Spruch: Die beste Klasse (Ist einfach so).

Bedruckt wurden die schwarzen Shirts in Siebdrucktechnik. Jeder Schüler bedient dieses Gerät allein und strich die Farbe sorgfältig in die Form. Nach dem Aufdruck wurden die T -Shirts individuell farbig mit Stoffmalfarben gestaltet. Nun wollen wir jedes Jahr ein Klassenfoto mit unserem selbst gestalteten Shirt machen. Mal sehen, wie kurz oder eng… diese dann sind, wenn die Schüler dann in die 10. Klasse gehen. 

SO ERREICHEN SIE UNS

Staatliche Regelschule "Am Rennsteig"
99897 Tambach-Dietharz
Burgstallstraße 33


SCHULLEITER:    
STELLV. SCHULLEITER: Frau Rausch stellvertreternoSpam@rs-tambach-dietharz.de
SEKRETARIAT: Frau Kirchner sekretariatnoSpam@rs-tambach-dietharz.de

­

© Staatliche Regelschule „Am Rennsteig“ Tambach-Dietharz • Alle Rechte vorbehalten

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ            Design/Programmierung MediaOnline eine Sparte der CM System GmbH