Unsere letzten 3 Unterrichtstage

Was war so besonders daran, fragt ihr euch. Das können wir gerne erzählen. Wir haben uns gedacht, warum normal anziehen und nicht mal angezogen zur Schule kommen, wie wir wollen? Daher gestalteten wir eine Motto-Woche und unseren letzten Schultag am 10.06.2022 vorbereitet. Am ersten Tag war Geschlechtertausch angesagt. Das heißt, die Mädchen waren als Jungen verkleidet und die Jungen als Mädchen. Das sah richtig klasse aus. Eigentlich sollte an diesem Tag ein professionelles Klassenfoto gemacht werden, fanden es aber echt lustig, dass das Foto nun mit unserer Verkleidung entstanden ist.

Der 2. Tag stand unter dem Motto: “Elegant/ Kindheitshelden“. Trotz Diskussionen und Querelen im Vorfeld konnten wir feststellen: Wir sahen richtig super aus. Die 2 Tage waren für uns wichtig, den letzten Schultag vorzubereiten und wir hatten jede Menge Spaß.

Unser letzter Schultag begann mit einem gemeinsamen Frühstück mit unseren Lehrern. Im Anschluss fand unser Verabschiedungsprogramm statt. Wir stellten unsere Klasse vor und erinnerten mit kleinen Sprüchen uns an die Lehrer, die uns in den 6 Jahren begleiteten. Ein kleines Lehrer-Quiz und einige Tänze rundeten das Programm ab. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir.

Eure Klasse 10 vom Abschlussjahrgang 2021/22

Startseite->Veranstaltungen->2021/22->Verabschiedung der Klasse 10