Staatliche Regelschule „Am Rennsteig“ Tambach-Dietharz
Startseite->Veranstaltungen->2022/23->Eislaufen Waltershausen

Eislaufen Waltershausen

Am 01.02.2023 fuhren alle Schülerinen und Schüler der Klassen 5 bis 9 auf die Eisbahn nach Waltershausen. Dank dem Förderverein unserer Schule, der die Fahrtkosten übernahm, konnten alle einen wunderschönen Vormittag erleben. Es war auch sehr gut, dass sich viele trauten, aufs Eis zu gehen, obwohl das für einige das erste Mal war. Besonders zu loben war die Disziplin, die alle Schülerinnen und Schüler gezeigt haben. Das zeigt, dass wir uns auf euch verlassen können, wenn es darauf ankommt.

Hier einige Impressionen:

 
 
 

SO ERREICHEN SIE UNS

Staatliche Regelschule "Am Rennsteig"
99897 Tambach-Dietharz
Burgstallstraße 33


SCHULLEITER:    
STELLV. SCHULLEITER: Frau Rausch stellvertreternoSpam@rs-tambach-dietharz.de
SEKRETARIAT: Frau Kirchner sekretariatnoSpam@rs-tambach-dietharz.de

­

© Staatliche Regelschule „Am Rennsteig“ Tambach-Dietharz • Alle Rechte vorbehalten

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ            Design/Programmierung MediaOnline eine Sparte der CM System GmbH