Startseite->Veranstaltungen->2022/23->Kennenlerntag 5ab

Kennenlerntag 5ab

Am Freitag der ersten Schulwoche fuhren beide 5. Klassen nach Finsterbergen, um ihre Teamfähigkeit, Kreativität und Verlässlichkeit zu testen. Bei gemeinsamen Spielen, wo man diese Charaktereigenschaften zeigen musste, stellte sich ziemlich schnell heraus, wer mitdachte, aber auch, wer bereit war, Tipps anzunehmen oder sich helfen zu lassen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten machten die Tests, vor allem am Niedrigseilgarten, allen Spaß. Auch das Wetter spielte mit, sodass von einem gelungenem Erlebnis gesprochen werden konnte.