Staatliche Regelschule „Am Rennsteig“ Tambach-Dietharz
Startseite->Veranstaltungen->2022/23->Wandertag 5ab

Wandertag 5ab

Um uns in lockerer Athmosphäre näher kennenzulernen und den Mitschülern, die noch nicht so gut deutsch sprechen die Angst zu nehmen, wanderten wir heute zu den Köhlerhütten. Auf dem Weg dorthin bekamen wir manch interessante Information zu unserer Gegend. Dort angekommen war genügend Zeit für ein Picknick und einige Spiele. Manche Schüler waren noch nie hier und sahen zum ersten Mal, in welch schöner Umgebung wir lernen und wohnen!

Allen hat es gefallen und einige wollen auch ihren Eltern das Ausflugsziel zeigen.

SO ERREICHEN SIE UNS

Staatliche Regelschule "Am Rennsteig"
99897 Tambach-Dietharz
Burgstallstraße 33


SCHULLEITER:    
STELLV. SCHULLEITER: Frau Rausch stellvertreternoSpam@rs-tambach-dietharz.de
SEKRETARIAT: Frau Kirchner sekretariatnoSpam@rs-tambach-dietharz.de

­

© Staatliche Regelschule „Am Rennsteig“ Tambach-Dietharz • Alle Rechte vorbehalten

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ            Design/Programmierung MediaOnline eine Sparte der CM System GmbH