Staatliche Regelschule „Am Rennsteig“ Tambach-Dietharz
Startseite->Veranstaltungen->2022/23->Weihnachtsprojekt 5ab

Weihnachtsprojekt 5ab

Die letzten 3 Schultage vor den Weihnachtsferien wurde geschnitten, gemalt, gebastelt und gerätselt.

Das Weihnachtsprojekt der beiden 5.Klassen fand statt. Hergestellt wurden leuchtende Weihnachtsaufsteller und Karten für das Fest. Dabei wurden die Schülerinnen und Schüler sehr kreativ und wurden auf das Weihnachtsfest eingestimmt.

 

SO ERREICHEN SIE UNS

Staatliche Regelschule "Am Rennsteig"
99897 Tambach-Dietharz
Burgstallstraße 33


SCHULLEITER:    
STELLV. SCHULLEITER: Frau Rausch stellvertreternoSpam@rs-tambach-dietharz.de
SEKRETARIAT: Frau Kirchner sekretariatnoSpam@rs-tambach-dietharz.de

­

© Staatliche Regelschule „Am Rennsteig“ Tambach-Dietharz • Alle Rechte vorbehalten

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ            Design/Programmierung MediaOnline eine Sparte der CM System GmbH