Staatliche Regelschule „Am Rennsteig“ Tambach-Dietharz
Startseite->Veranstaltungen->2022/23->Weihnachtsprojekt Klasse 7b

Weihnachtsprojekt Klasse 7b

Vorfreude ist die schönste Freude-Basteln im Advent in der Klasse 7b

Gemeinsam mit unserer Schulsozialarbeiterin Frau Schütz startete am 20. Dezember unser alljährliches Adventsbasteln in der Klasse. So schleiften und gestalteten die Schüler zauberhafte Adventspyramiden. Yuna hatte einen großen Tisch mit tollen selbstgestalteten Weihnachtskarten vorbereitet. Dort saßen viele Kinder, gestalteten phantasievolle Karten und unterhielten sich gemütlich dabei. Endlich auch mal Zeit haben… Der Klassenraum duftete nach leckerem Kinderpunsch… ein besinnlicher Einstieg in das bevorstehende Weihnachtsfest.

Vielen lieben Dank an dich Frau Schütz und deinem Mann, der einige Stunden in seiner Werkstatt stand und die Hölzer für die Pyramiden vorbereitete!

 

 

SO ERREICHEN SIE UNS

Staatliche Regelschule "Am Rennsteig"
99897 Tambach-Dietharz
Burgstallstraße 33


SCHULLEITER:    
STELLV. SCHULLEITER: Frau Rausch stellvertreternoSpam@rs-tambach-dietharz.de
SEKRETARIAT: Frau Kirchner sekretariatnoSpam@rs-tambach-dietharz.de

­

© Staatliche Regelschule „Am Rennsteig“ Tambach-Dietharz • Alle Rechte vorbehalten

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ            Design/Programmierung MediaOnline eine Sparte der CM System GmbH